Über mich

Ich bin Nora, bin 14 und komme aus Stade. Ich bin Pfadfinderin, spiele Oboe, schwimme und lese viel in meiner Freizeit.

Diesen Blog werde ich dazu nutzen, mich buchstäblich auszutoben und generell zu schreiben, was ich möchte. Ich hoffe, dass ich hier eine möglichst große Reichweite erlangen und vielen Menschen mit meinen Worten ein Lächeln auf die Lippen schreiben kann. Später möchte ich Autorin werden, um das fortzuführen.

Außerdem habe ich hier alles zu meiner Forschungsexpedition nach Südafrika veröffentlicht. Wer das genauer wissen will, sollte sich die bisher vorhandenen Beiträge ansehen, besonders den Erfahrungsbericht, denn das ist nichts, was ich hier in wenigen Worten zusammenfassen kann.

Ich bin entweder in den Kommentaren oder über meine E-Mailadresse (nora.utecht@gmx.de) erreichbar.